Interessiert?
Hier die Lösung!


Denken Sie gerade über die Sanierung ihres Gebäudes nach?
Überlegen Sie sich an welche Firma soll ich mich wenden und wo informiere ich mich über die vielen verschiedenen Themen?

Dann haben wir hier die Lösung für Sie!

Die Messe „Handwerk Energie Zukunft“ in Kombination mit den „Reutlinger Energietagen

Bauen, Sanieren, Renovieren und das gesamte Spektrum von Bauleistungen und Materialien für die Bereiche Neubau und Ausbau vom Boden bis zum Dach sind die Themen der Messe.
Darüber hinaus Informationen zum Thema Energie sparen, sowie eine umweltschonende Energieerzeugung und deren effiziente Verwendung.

Interessiert?
Dann schon einmal Termin vormerken!

Samstag 6. Mai und Sonntag 7. Mai 2017
jeweils von 11:00-17:00 Uhr auf den Bösmannsäcker in Reutlingen.

Der Eintritt ist frei.
^
Redakteur / Urheber
Klimaschutzmanager Stadt Reutlingen