Energieeffizienz trifft Kultur
Kondschak trifft Wärmedämmung


Sie möchten Ihr Gebäude dämmen?
Fragen sich aber was sollte ich dabei bedenken – aber auch was soll ich bedenken wenn ich nicht dämme? Welche Maßnahmen lohnen sich überhaupt?

In einem spannenden Vortrag präsentiert Frank Hettler von "Zukunft Altbau" dazu praktische Tipps.
Im Anschluss spielt, singt und erzählt Musiker, Schauspieler und Regisseur Heiner Kondschak wahre und unwahre Geschichten aus seinem Leben.
 
Wann:            Freitag, 03. März 2017, 19 bis ca. 22 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
Wo:                Spitalhof Reutlingen
Veranstalter:  BUND-Projekt „Energieeffizienzregion Biosphärengebiet Schwäbische Alb“ in Kooperation mit "KLIK-Klimaschutzkonzept für Reutlingen"
Eintritt:           10 Euro Abendkasse; Kontingent: 150 Karten; Eine Anmeldung ist nicht erforderlich;

Weitere Informationen hier.
^
Redakteur / Urheber
Energieeffizienzregion Biosphärengebiet Schwäbische Alb