Reutlinger Ofenführerschein 2016
Clever heizen mit Holz


Clever Heizen mit Holz: Das liegt nicht nur im Trend, sondern nutzt auch dem Geldbeutel und kann gerade in der Region eine der natürlichsten Arten zu Heizen sein. Doch auch hier gilt: Gewusst wie!
An diesem Punkt setzt der ›Reutlinger Ofenführerschein‹ an: Wer von A bis Z lernen möchte, wie man mit Holz richtig heizt, kann dies in der Workshopreihe in angenehmer Atmosphäre lernen. Dabei gilt das Motto: Alles ist einfach, wenn man weiß, wie es geht!

Führerscheinteilnehmer besuchen dazu verschiedene Workshops, die das Thema und seine Aspekte praktisch erläutern: Los geht es dort mit einem
  • Einführungsvortrag zum cleveren und richtigen Heizen mit Holz am 25.11.2016 ab 19:00 Uhr, es folgt
  • ein Vormittag rund um den Brennholzeinkauf am 4.2.2017 ab 9:00 Uhr sowie
  • ein Workshop zum Thema Holzheizungen am 18.3.2017 ab 9:00 Uhr.

Die Veranstaltungen bauen aufeinander auf, sodass Führerscheinabsolventen am Ende rundum informiert sind.

Zur Anmeldung und für weitere Infos klicken Sie hier.
^
Redakteur / Urheber
KLIK