Jubiläum
10. Reutlinger Energietage


Am 23. und 24. April 2016 finden die Reutlinger Energietage nunmehr zum 10. Mal statt.

Zusammen mit der Messe „Handwerk im Zirkuszelt“ gibt es auf den Bösmannsäckern zum Jubiläum einige Neuerungen und viele Aktionen.

Durch die Kooperation kann das umfangreiche städtische Informationsangebot zum Thema Energiesparen und einem effizienten Umgang mit der Energie, mit konkreten Umsetzungsmöglichkeiten auf Seiten der regionalen Handwerksbetriebe sinnvoll für alle Besucher verbunden werden. Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentieren zudem ein breites Spektrum von Bauleistungen und Materialien für die Bereiche Neubau, Ausbau, Renovierung und Sanierung. Vertreten sind alle Baustoffe vom Boden bis zum Dach.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, so dass bestimmt jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt.

Die Ausstellung ist am 23. und 24. April 2016 täglich von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
^
Redakteur / Urheber
KLIK Reutlingen