Stadtradeln Reutlingen 2018
Einladung zur Abschlussveranstaltung

Letzte Woche läuft

Die letzte Woche des diesjährigen Stadtradelns Reutlingen ist bereits in vollem Gange. Bis Freitag, 20. Juli 2018 können noch Kilometer gesammelt werden.

Bisher wurden bereits 131.042 Kilometer zusammen erradelt. Die Spannung steigt, wieviel es endgültig dieses Jahr werden.

Gestern informierte der Anbieter des Stadtradelns, dass der Fehler der zu den Ausfällen der Website geführt hatte, nun gefunden und beseitigt wurde. Somit dürfte im Endspurt die Eingabe der gefahrenen Kilometer auf der Website kein Problem mehr darstellen. Die IOS App wird dieses Jahr allerdings nicht mehr nutzbar sein.

Am kommenden Montag, 23. Juli 2018 findet im Rathaus Reutlingen die Stadtradel-Abschlussveranstaltung statt. Bei einem kleinen Stehempfang klingt das diesjährige Stadtradeln in Reutlingen gemeinsam aus.
Zusammen mit Frau Oberbürgermeisterin Bosch werden die miteinander insgesamt erradelten Kilometer beim diesjährigen Stadtradeln gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern präsentiert. Lassen Sie sich überraschen!
Darüber hinaus werden die Preise vom Stadtradeln 2018 und der RadSCHNITZELJAGD an die Gewinner übergeben.
Beginn ist um 17 Uhr im Erdgeschoss des Rathauses, Marktplatz 22 neben der Information.

Eine herzliche Einladung an alle Stadtradlerinnen und Stadtradler und Interessierte.

Bis dahin noch ein erfolgreiches und unfallfreies Kilometersammeln.


^
Redakteur / Urheber
Klimaschutzmanager
Stadt Reutlingen