eea Zertifikat an Stadt überreicht!
Jetzt ist es amtlich!


Am 14. Februar 2018 war es soweit. Der Umweltminister Franz Untersteller überreichte der Stadt Reutlingen, bei einer landesweiten Veranstaltung in Ulm, das European Energy Award (eea) Zertifikat.

Das externe eea Audit wurde bereits im November 2017, zusammen mit dem gesamten eea-Energieteam, mit 62 % der möglichen Punkte erfolgreich durchgeführt.
Jetzt geht es darum, die geplanten Maßnahmen in die Praxis umzusetzen und den Klimaschutz in Reutlingen weiter voranzutreiben.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte eea-Energieteam für seine Arbeit und herzlichen Glückwunsch an die Stadt Reutlingen.

eea Verleihung Gruppenfoto mit Minister
Foto: Die Delegation der Stadt Reutlingen nimmt das eea Zertifikat vom Umweltminister Franz Untersteller entgegen.

Die nächste externe Zertifizierung steht in vier Jahren im Herbst 2021 wieder an.

Weitere Informationen zum eea in Reutlingen erhalten Sie hier.
^
Redakteur / Urheber
Klimaschutzmanager
Stadt Reutlingen